Aktuelles am Gratzerhof


Sommer 2019

GUUTE BAUERNLADEN IST ONLINE

Der GUUTE Bauernladen ist eine Kooperation von Direktvermarktern und Kaufleuten in Urfahr-Umgebung. Als einer von 15 Landwirten der ersten Stunde gehen wir mit dem GUUTE Bauernladen neue Wege zum Kunden:

Die Konsumenten stellen sich ganz einfach online ihre Produkte zusammen (bis Montag 22 Uhr) und holen sich diese am gewünschten Abholtag (Freitag und Samstag) beim bevorzugten Lebensmittelhändler ab und zahlen dort. 

 

Händler sind derzeit: Eidenberg s`Gschäft, Eidenberg, der Spar Markt Ganglberger, Zwettl/Rodl, der Spar Markt Köhl, Schwein­bach sowie die Winkler Märkte Altenberg, Gramastetten und Linz-Auhof

 

Mehr unter: www.guute-bauernladen.at

 

Im Rahmen der WKO Veranstaltung zum GUUTE Award wurde der Bauernladen vorgestellt.



Frühling 2019

Prämierung unserer Brote

2019 wurden wir bei der Oberösterreichischen Brotprämierung  in den Kategorien" Brot mit Ölsaaten und Innovative Brote" ausgezeichnet.

Mit dem BIO-ZWIEBELRING und BIO-NUSS-STRIEZERL erreichten wir jeweils die Auszeichnung in Gold.

 

Auch über die Prämierung BROT KAISER bei der Messe Wieselburg haben wir uns sehr gefreut. 

> 1. Preis für  BIO-BAUERNBROT  in der Kategorie "Bauernbrot klassisch"

> 1. Preis für BIO-VOLLKORNBROT in der Kategorie "Vollkornbrot"

 




Jänner 2019

www. biohof-gratzer    Unsere Website ist online!

 

Als landwirtschaftlicher Betrieb wollen wir unseren Hof, Aktuelles und unsere Produkte auch im Web präsentieren. 

 

Nach nur zwei Terminen mit unserer Agentur QUOM hatten wir innerhalb von zwei Wochen die fertige Website.

"Unser Ziel war, dass sie auch einfach und per Klick zu warten ist ... Mit Manual und Einschulung ausgestattet freuen wir uns darauf.

 

Auch eine neue Mailadresse gibts zur Website:

johanna@biohof-gratzer.at

 

Wir wünschen uns viele Website-Besucher und Rückmeldungen.



2018

Prämierungen unserer Brote

2018 wurden wir für die Oberösterreichische Brotkrone nominiert. Das BIO-JAUSEN-LAIBERL wurde in der Kategorie "Ölsaatenbrot" ausgezeichnet.

 

Auch über die Prämierung BROT KAISER bei der Messe Wieselburg haben wir uns sehr gefreut. 

> 1. Preis für  BIO-ZWIEBELBROT in der Kategorie "Ölsaatenbrot"

> 1. Preis für BIO-BAUERNBROT in der Kategorie "Klassisches Bauernbrot"